Schriftgröße

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (8.0)
    Threema Version: 3.62 (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Hallo zusammen,
    es wäre schön, wenn ihr bei einer der zukünftigen Versionen die Einstellungen für die Schriftgröße verbessern könntet; aktuell lassen sich diese nur auf "sehr groß", "groß" und "normal" einstellen. Meine Idealgröße liegt aber zwischen "groß" und "normal". Vorbildlich hat dies Telegram gelöst: Hier kann man die Schriftgröße stufenlos regeln. Aber ich wäre schon mit einer zusätzlichen Stufe zufrieden...
    Viele Grüße:
    Stephan Doetsch



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden