Heruntergeladen und kann es nicht nutzen!!

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: iOS (9.3)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: iTunes)

    Problembeschreibung:
    Habe Threema über App Store heruntergeladen , hat auch alles geklappt doch nun kann ich die Datenschutzerklärung nicht akzeptieren, da der Button leicht von dem grünen Balken "Threema einrichten" überdeckt wird!!!

    Denke ein Problem mit der App liegt hier vor...


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • ... hört sich nach einem Bug an. Welches iPhone verwendest Du?

    Nur eine Idee (keine Ahnung, ob es hilft): drehe das iPhone mal in's Querformat. Vielleicht ist der Button dann besser zugänglich?


    Andy
    [hr]
    Nachtrag:
    Unter Android wurde dieses Problem auf kleinen Displays auch schon beobachtet.
    https://threema-forum.de/showthread.php?tid=4435
    Leider ist die Lösung nicht auf iOS übertragbar...

    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andyg (21. Februar 2019 um 18:39)

  • Hallo

    Ein User hat uns dies bereits gemeldet und wir konnten diesen Bug reproduzieren. Die Displaygrösse ist hier der springende Punkt.

    Unsere Entwickler haben dies bereits gefixt und das Update eingereicht bei Apple. Es sollte Anfang nächste Woche erscheinen.
    Alternativ kannst Du bis dahin die Systemsprache kurz auf Englisch umstellen, da dort die Texte kürzer sind und der Button so gedrückt werden kann!

    Liebe Grüsse
    Valeria