Heruntergeladen und kann es nicht nutzen!!

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: iOS (9.3)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: iTunes)


    Problembeschreibung:
    Habe Threema über App Store heruntergeladen , hat auch alles geklappt doch nun kann ich die Datenschutzerklärung nicht akzeptieren, da der Button leicht von dem grünen Balken "Threema einrichten" überdeckt wird!!!


    Denke ein Problem mit der App liegt hier vor...





    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • ... hört sich nach einem Bug an. Welches iPhone verwendest Du?


    Nur eine Idee (keine Ahnung, ob es hilft): drehe das iPhone mal in's Querformat. Vielleicht ist der Button dann besser zugänglich?



    Andy
    [hr]
    Nachtrag:
    Unter Android wurde dieses Problem auf kleinen Displays auch schon beobachtet.
    https://threema-forum.de/showthread.php?tid=4435
    Leider ist die Lösung nicht auf iOS übertragbar...


    Andy

  • Hallo


    Ein User hat uns dies bereits gemeldet und wir konnten diesen Bug reproduzieren. Die Displaygrösse ist hier der springende Punkt.


    Unsere Entwickler haben dies bereits gefixt und das Update eingereicht bei Apple. Es sollte Anfang nächste Woche erscheinen.
    Alternativ kannst Du bis dahin die Systemsprache kurz auf Englisch umstellen, da dort die Texte kürzer sind und der Button so gedrückt werden kann!


    Liebe Grüsse
    Valeria

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden