Threema Safe

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: iOS (12.1.4)
    Threema Version: 4.1 (Gekauft über: iTunes)

    Problembeschreibung:
    Ich möchte Threema Safe mit eigenem Server einrichten. Dabei habe ich aber das Problem dass das vorgegebe und generierte Kennwort z.B.:
    7YeFj-rT2yC-yBNJW-GWnJt-HyETR
    nicht akzeptiert wird. Die Fehlermeldung ist:
    "Passwort zu kurz
    Das Passwort ist zuz kurz. Bitte geben Sie mindestens 8 Zeichen ein."


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Kannst du mal versuchen, ob es eventuell funktioniert, wenn du die Länge beibehälst aber die Bindestriche (-) aus dem Kennwort entfernst?

    Ich verwende ebenfalls einen eigenen Server in der iOS Version von Threema und mein Kennwort ist länger als 8 Zeichen.