Anzeigen von Posteingängen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (5.1.1)
    Threema Version: 3.62 (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Hallo,


    ich benutze ein Huawei Tablet M2-A01L. Threema habe ich installiert und es funktioniert auch.
    Was nicht klappt, ich sehr nicht, ob mir jemand geschrieben hat. Erst wenn ich Threema öffne, bekomme ich die Meldung.
    Ich habe natürlich schon im Support geschaut, dort wird beschrieben, wie man Threema die Erlaubnis werteilt auch im Hintergrund ausgeführt zu werden. Genau das ist das Problem, die ersten ein oder zwei Schritte sind wie beschrieben. Dann wird ein Punkt genannt, den ich anwählen soll, der in dem Menu nicht existiert.
    Wenn ich nur wenn ich das Programm öffne, ob mir jemand geschrieben hat, macht das wenig Sinn.
    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
    BG
    Michael Speth



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.