Brauche APK zum Lesen von Threema-ID Backup (PDF)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Ich hatte zuvor ein Samsung S3 und dort auf einer SD-Karte Threema ID-Backups als PDF und andere PDF-Dateien gespeichert.
    Jetzt habe ich die SD-Karte in das Samsung S7 gesteckt, mit dem Ergebnis die PDF-Dateien werden nicht mehr direkt geöffnet.

    Möchte ich eine PDF öffnen wird folgendes angezeigt. (Bild 1)
    Möchte ich ein Dokument öffnen wird folgendes angezeigt. (Bild 2 & 3)
    Da ich auf Ablehnen tippe werden die PDF-Dateien und die Dokumente natürlich nicht geöffnet.

    Ich möchte mich für eine App nicht Registrieren, keine Cloud nutzen, kein Abo abschließen und keine Werbung erhalten.

    Ich habe kein Google Konto würde aber gerne PDF-Dateien und Dokumente lesen.
    Welche APK würdet ihr Empfehlen?
    Was haltet ihr von apkmirror um dort die passende APK downloaden zu können?

    Ich habe keine Ahnung davon und würde gerne von eurem Wissen und Erfahrungen profitieren.