Daten Backup

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    "Wenn du das Backup über Threema Safe gemacht und wiederhergestellt hast, sind keine Chatverläufe und auch keine Medien enthalten.
    Hast du ein eigenes Daten-Backup gemacht, dann lade dir dies auf das neue Handy in den Threema/Backups Ordner, sodass du hierüber die Wiederherstellung erneut durchführen kannst.


    Achtung! Nachrichten auf dem neuen Handy werden beim Einspielen des Daten-Backups überschrieben, sodass du "nur noch" die "alten" Nachrichten vorliegen hast."


    Hab ich schon so gelesen, wie bekomme ich das dort hin .. es ist in meinen eigenen Dateien/aktuelle Dateien als zip. gespeichert.


    Wie genau sind die Schritte (bitte sehr detailliert), damit ich das bei Threema wieder einspielen kann...



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.