neues Handy - Backup wiederherstellen -Chatverlau

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Beim Backup wiederherstellen wurde nur die Kontakte übernommen... wie kann ich nachträglich noch die Chatverläufe auf das neue Handy bekommen? hab ein Backup gemacht, aber ich hab keine ahnung, wo das ist und wie ich das dahin bekomme...



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Wenn du das Backup über Threema Safe gemacht und wiederhergestellt hast, sind keine Chatverläufe und auch keine Medien enthalten.
    Hast du ein eigenes Daten-Backup gemacht, dann lade dir dies auf das neue Handy in den Threema/Backups Ordner, sodass du hierüber die Wiederherstellung erneut durchführen kannst.


    Achtung! Nachrichten auf dem neuen Handy werden beim Einspielen des Daten-Backups überschrieben, sodass du "nur noch" die "alten" Nachrichten vorliegen hast.