Threema-Web

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Sonstiges (10)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)


    Problembeschreibung:
    Hallo,
    ich benutze Threema-Web immer wenn ich längere Texte schreiben möchte - am Handy ist mir das zu umständlich. Und weil ich das in Englisch schreibe, verwende ich ein Programm mit einer Englischen Rechtschreibkorrektur. Danach kopiere ich alles und füge es über Threema-Web ein. Es handelt sich um einen Fließtext mit automatischen Zeilenumbruch. Doch leider macht Threema-Web das nicht. Die Zeilen sind nach dem Einfügen ellenlang und dann wird nach dem Abschicken der Text wahllos innerhalb von Wörtern umgebrochen. Leerstellen werden zum Umbruch ignoriert. Lediglich manuelle Umbrüche und Bindestriche werden berücksichtigt. Ich hoffe das war verständlich.
    Ich habe auch schon versucht über einen anderen Editor, der die Formatierungen entfernt den Text einzufügen... leider ohne Erfolg.
    Grüße




    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.