Abspielen von Videos falsches Format

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Liebes Forum,


    Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem beim abspielen von Videos die Threema verschickt wurden. Die Anpassung an das Vollbild des Smartphones geht irgendwie schief. Bei einem Video, dass im Hochformat aufgenommen wurde, wird versucht es im Breitformat-Vollbild abzuspielen. Dadurch wird das Bild verzehrt. Ich sehe auf einmal ganz kleine und dicke Menschen. Die Drehfunktion des Smartphones geht weiterhin. Es ist also egal wie ich das Telefon halte. Das Bild bleibt verzerrt.


    Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Einstellung, mit der ich dieses Problem lösen kann?


    Viele Grüße
    Arne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden