Betriebssystem: Android (7.0.0)
Threema Version: 3.61 (Gekauft über: Google Play)
Problembeschreibung:
Hallo,
es wird keine Verbindung zur Threema Web Anwendung aufgebaut.
die Webseite https://web.threema.ch lädt, es wird der QR-Code angezeigt.
Ich Scanne mit der Threema Android App und es lädt danach nicht. der Bildschirm im Firefox bleibt wie er ist (mit dem QR-Code) und in der App wird kurz versucht die Verbindung aufzubauen. Danach wird angezeigt "nicht verbunden" genutzt: "Nie"
Am Browser liegt es nicht, habe auch probiert web.threema.ch mit dem Tablett zu laden und dann den QR-Code mit der App auf dem smartphone zu scannen. geht nicht.
Mein WLAN ist nicht das Problem, da ich es auch probiert habe, während das Laptop über den Handy-Hotspot mit dem Internet verbunden war (beide Geräte abgetrennt vom WLAN).
Adblocker im Firefox ist ausgeschaltet.
Woran könnte es liegen?
[hr]
Erstellt über das Supportanfrage-Formular.