Gruppen "Stellvertreter"

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage: Konkret habe ich mein Handy "geschrottet" und hatte nur mehr mein "ID BackUp", welches ich nun wiederhergestellt habe.


    Leider habe ich dabei Probleme mit den Gruppen die ich "verwaltet"/erstellt hatte, denn ich musste überall neu hinzugefügt werden, das nciht ging, da ich "Admin" war.


    Daher mussten wir alle GRUPPEN klonen und neu erstellen und mich neu hinzufügen. Das alles war einiges an Aufwand.


    Daher die Frage, ob es nicht "schlau" wäre, einen Gruppenstellvertreter "Admin" ernennen zu können, der dann die Gruppe "übertragen" bekommt.


    Oder habe ich ein "Feature übersehen" und das alles wäre einfacher gegangen?


    Bitte um eure Meinungen, bzw. wenn ihr das auch "für gut befindet", wo muss man den "Feature Request" dann noch "eintüten" damit er in die richtigen Kanäle geht?


    VG,
    HIV77

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden