Kontakt anzeigen?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    ich nutze ein Samsung. Unter Threema hab ich die ID mit dem Telefonbucheintrag verbunden. Trotzdem werden eingehende Nachrichten mit ~Nickname anstatt mit Namen des Konaktes laut Adressbuch eingegeben.

    Was kann ich tun, damit mir der Name und nicht mehr der Threema-Nickname angezeigt wird?

    Danke!

  • Hab ich nicht. Ohne, dass ich was geändert habe, ist Threema irgendwann umgeschwenkt. Verstehe ich alles nicht wirklich. Das und noch ein paar andere Kuriositäten machen es echt schwer, sich an Threema zu gewöhnen, wenn andere Messenger da einfach funktionieren.

    Ok aktuell hab ich nur das Problem, dass Kontakte nicht korrekt zugeordnet werden. Aber immerhin, irgendwas passiert ja im Hintergrund.