Threema Support Formular nicht benutzbar

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,


    anscheinend ist es nicht möglich über das Support Formular (unter https://threema.ch/de/request/default?i_have_read_the_faq=1...) eine Anfrage abzuschicken.
    Ich habe es in den letzten drei Tagen mehrfach mit verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern probiert und das Formular bleibt immer mit dem Busy-Indikator und dem Text "Bitte warten" stehen, sobald man sein Anliegen auf der zweiten Seite (nach OS, wo gekauft, .... - die Seite mit E-Mail, ThreemaID und Thema) angegeben und dann auf weiter geklickt hat.


    Grüße, roestle