Blick Zeitung - Threema Beitrag

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ach das ist doch Bullshit, Threema steht in der Schweiz seit Ewigkeiten auf den ersten drei Plätzen im App Store.


    Zitat


    Dort steht Threema zurzeit auf Platz drei der Bezahlapps - obwohl die App 2.95 kostet, während etwa Whatsapp gratis zu haben ist.



    Kann mir das jemand erklären? WhatsApp (ist auch noch falsch geschrieben) hat damit ja gar nichts zu tun, wie er selbst schreibt gibt es ja verschiedene Bestenlisten für kostenlose und kostenpflichtige Apps. Threema steht momentan auf Platz 2 im App Store und die App auf Platz eins kostet ungefähr 20.-, die App direkt hinter Threema 5.-. Also ist Threema auch nicht drei obwohl Threema 2.95 kostet auf Platz (stimmt übrigens auch nicht, im App Store kostet Threema 3.00 Franken, wenigstens im Play Store kostet Threema 2.95), der Preis hat mit der Platzierung auch nichts zu tun.

    Aber sonst ein netter Beitrag. Wieso Wire oder Signal nicht erwähnt wurden, verstehe ich jedoch nicht.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

    Einmal editiert, zuletzt von schuschu (6. Januar 2019 um 10:21)