Emojis sind nicht mehr anwählbar

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Nicht aufgeführt)


    Problembeschreibung:
    Hallo! Seit dem letzten Threema-Update auf 3.6 lassen sich über den Emoji-Button links neben dem Eingabefeld keine Emojis mehr wählen. Bei Druck auf den Button passiert nichts.
    Habe Samsung Galaxy Tab S mit Android 6.0.1.


    (PS: Hier oben im Eingabefeld der Anfragemaske lassen sich sowohl die Android- als auch die Threema-Version nicht wählen; 6.1 bzw. 3.54 sind ausgegraut und fest eingestellt.)




    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Hallo


    Bei der Version 3.6 wurde ein Bug bei Tablets erzeugt, welcher als Konsequenz hatte, dass die Emojis sich nicht anzeigen liessen.
    Dies wurde mit der Version 3.61 gefixt. Installiere also bitte die neuste Version von Threema, wenn du dies nicht sowieso schon getan hast.


    Liebe Grüsse