Emoticons und Kontakte verschwunden

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Seit heute morgen sind die Profilbilder meiner Kontakte verschwunden und in der Kontaktliste ist kein einziger Kontakt mehr vorhanden. Auch Emoticons werden nicht mehr angezeigt. Trotzdem kann ich in den Chats weiter senden und empfangen. Meine ID wird plötzlich als "ABCDEF" angezeigt. Als ich gerade in der Hilfe "Support kontaktieren" angetippt habe, erschien das Fenster "Neuen Kontakt hinzufügen" und seit einigen Minuten läuft nun "Bitte warten..."
    Zur Version des Betriebssystems und Threema kann ich im Moment nichts sagen, da ich dazu das Gerät ausschalten müsste - es reagiert im Moment nicht.


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Hast du dein Gerät schon einmal neu gestartet?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.