Daten sichern ohne Systemzugriff

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir mein Telefon zerschossen und kann nur noch via Recovery auf meine Daten zugreifen.
    Backup liegt natürlich einige Zeit zurück.
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten komplett wegzukopieren und hernach mir neu aufgesetztem System
    und neu installiertem Threema (natürlich mir meiner ID) wieder auf diese Daten zuzugreifen?
    Zur Not hätte ich auch noch die Backupdaten von TitaniumBackup.
    Danke und Gruß
    Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden