Kein Update möglich

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe vor einiger Zeit Threema erfolgreich von meinem Galaxy S3 auf mein J5 übertragen. Allerdings taucht die App nun nicht mehr im Google Play Store unter "Meine Apps und Spiele" auf. Dort finde ich nur den Threema QR Scanner Plug-in. Aus diesem Grund (denke ich) bekomme ich nun keine Updates für Threema und weiß auch nicht wie ich diese manuell auslösen kann. Kann ich die App vielleicht einfach deinstallieren und wieder neu installieren, um das Problem zu beheben?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Johanna

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden