Vom S6 gewechselt zum S8

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • So nun beim 1 rüberziehen kam nur 1 Gruppe von 3 mit. Und es geht keine Sprache mehr.
    Beim erneuten kopieren über Kabel folgten nun weitere Kontakte. Ich Nachrichten abhören aber selber nicht reden. Über Google ist der Plugins Sprachnachricht nicht installierbar. Fehler!
    Tja ich wollte mich eigentlich nicht neu bei Threema registrieren müssen. Aber irgendwie ist das immer das gleiche wenn man ein neues Telefon bekommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden