Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr

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  • Betriebssystem: iOS (12.1)
    Threema Version: 4.01 (Gekauft über: iTunes)


    Problembeschreibung:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider funktioniert die Kontaktsynchronisation nach Neu-Einrichtung meines Telefonbuchs nicht mehr.
    Die entsprechenden Einstellungen/Berechtigungen sind gesetzt (Threema->Privatsphäre->Kontakte synchronisieren sowie iPhone-Einstellungen->Datenschutz->Kontakte->Threema).


    In der Kontakte-Ansicht sind lediglich die bereits vorhandenen ID-Nummern zu sehen, eine Auflösung in die Namen aus dem Telefonbuch findet nicht mehr statt.
    Auch eine manuelle Synchronisation durch Herunterziehen schafft hier keine Abhilfe.


    Das Telefonbuch wird per CalDAV eingebunden. Die Synchronisation hatte in der Vergangenheit damit problemlos funktioniert.



    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Deaktiviere die Synchronisation "Threema->Privatsphäre->Kontakte synchronisieren" und aktiviere die dann wieder.


    Hilft?


    Gruß DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ


    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9


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    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

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