Kein Backup-Restore auf neuen Phone

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: 3.55 (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Hallo liebe Support-Kollegen,
    ich möchte gerne ein Datenbackup von meinem alten auf ein neues Phone übertragen. Das Datenbackup ist angelegt, die ID auf das neue Phone übertragen, nur es erscheint keine Möglichkeit das Backup wieder herzustellen. Wie kann ich die Wiederherstellung anstoßen ?????


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Links oben auf die " 3 Querstriche --> auf die ID tippen --> ganz runter und dann "ID löschen"".

    Dann ist Threema wieder so, als ob du Threema frisch installiert hast und dann die entsprechenden Schritte durchführen. (Backup importieren etc. pp. ) :)