Fehler in 4.0

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    zwei Fehler sind mir bisher in der letzten Version aufgefallen (mit iPhone 6S, iOS 12.1):

    1. Wenn man von einem Chat zurück in die Nachrichtenübersicht geht, springt unten die Menüleiste nach unten.
    2. Wische ich Threema aus dem Speicher raus und starte Threema neu, kommt immer "Threema wurde unerwartet beendet." Ich muss dann immer entscheiden, ob ich einen Bericht senden oder nicht senden möchte.

    Nachvollziehbar?

    Viele Grüße,
    Ra

  • Der Fehler mit der springenden Menüleiste soll auch mit WhatsApp auftreten und in iOS 12.1 begründet sein. Ich selbst kann es nur mit Threema bestätigen.

  • Zu Fehler 1.: Leider noch in 4.0.1 vorhanden

    Zu Fehler 2.: Seit 4.0.1 nicht mehr da.


    Hier ein Bild von der Menüleiste, kurz bevor sie wieder runter an die vorgesehene Position springt: