Gruppe erscheint nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Ich habe vor kurzem ein Lumia 950 günstig bekommen. Ich kenne Threema von Android und vom iPhone. Deshalb habe ich die Threema-App in Windows installiert. Threema-Version ist 2.3.1.2, Windows 10-Version ist 10.0.15254.538
    Ich habe meine Kontakte ohne Probleme eingerichtet, hier klappt alles. Was nicht klappt: Ich bin von Android her Mitglied einer Gruppe. Der Administratior der Gruppe hat mir gesagt, er habe auch meine Windows-mobile-Threema-ID der Gruppe hinzugefügt. In meinem Windows Phone sehe ich die Gruppe aber nicht. Wie komme ich in dieser App an die Gruppe, bzw. kann ich dort am Chat teilnehmen?

  • Zitat von "barny" pid='40581' dateline='1541231496'

    ...Ich bin von Android her Mitglied einer Gruppe. Der Administratior der Gruppe hat mir gesagt, er habe auch meine Windows-mobile-Threema-ID der Gruppe hinzugefügt. In meinem Windows Phone sehe ich die Gruppe aber nicht. Wie komme ich in dieser App an die Gruppe, bzw. kann ich dort am Chat teilnehmen?


    Wieso hast Du denn deine Threema ID nicht von Android zu Windows mitgenommen?

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe müsstest Du ja 2x in der Gruppe sein, einmal mit der alten ID des Androidphones, und noch einmal mit der neuen ID des Windows-Phones.


    Vorschlag: schau doch mal im Threema auf dem Androidphone nach, ob die neue Threema-ID des Windows-Phones in der betreffenden Gruppe Mitglied ist? Sie müsste dort ja eigentlich auch zu sehen sein...


    Andy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden