Hinweis: Threema Web mit Screen Readern verwenden

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen!

    Threema für iOS unterstützt ja jetzt endlich auch Threema Web. Threema für iOS ist unter Blinden recht verbreitet, und dank einer guten Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Threema Web ist auch Threema Web gut für unseren Personenkreis zugänglich. Ich habe dazu auf meinem Blog am Montag einen Artikel verfasst. Natürlich profitieren Android-Nutzer genauso von diesen Verbesserungen in Threema Web 2.1. :)


    Viele Grüße aus Hamburg
    Marco

  • Oh ja, das finde ich auch! :) Ich teste Threema für iOS seit 2,5 Jahren beta, und wir haben seit dem einiges an VoiceOver-Verbesserungen, aber auch andere Verbesserungen, umsetzen können. Die Zusammenarbeit mit den Threema-Entwicklern macht wirklich viel Spaß. Und ich gedenke, da auch weiter am Ball zu bleiben. :)

  • Ich habe deinen Artikel auch gerade einmal grob überflogen und finde super, wie sehr du dich damit beschäftigst und eine ausführliche Berichterstattung gibst - wohl auch besonders für VoiceOver geschrieben und aufgebaut.
    Echt top, dass hier an Menschen mit Einschränkungen gedacht und mit ihnen zusammen gearbeitet wird!

    PS: Das Design deiner Seite finde ich ebenso schön schlicht und übersichtlich gehalten ;)