Nicht verstandene Symbole/Funktionen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • So, hab dann auch mal ne Frage :eusa_clap:
    Wenn ich in einem Chat eine Nachricht meines Kommunikationspartners lang anklicke, gibts oben in der Statuszeile eine Sprechblase mit grünem Haken.


    Wähle ich die Sprechblase an, wird der Chateintrag entsprechend markiert.
    Wofür ist diese Funktion?:icon_rolleyes: So ne Art "Schnellantwort"??

  • Soweit ist versanden habe kannst du damit bestimmte Nachrichten als "gelesen/verstanden" markieren. Dies wird dem Chatpartner dann auch durch einen Haken an der Nachricht angezeigt.




    Zitat Threema:
    Bestätigt durch Empfänger
    Der Empfänger hat die Nachricht manuell bestätigt (indem er sie lange angetippt und «Bestätigen» ausgewählt hat). Damit teilt der Empfänger mit, dass er die Nachricht gelesen und verstanden hat und mit ihrem Inhalt einverstanden ist.