Neukauf nach iPhone- Update

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,
    nachdem ich das iPhone meiner Frau mit "sanfter Gewalt" updaten musste auf das IOS 12.0.1, ist es so, dass Threema zwar auf dem Bildschirm erscheint, allerdings mit einer kleinen Wolke darunter. Beim tippen darauf kommt eine Meldung, dass Threema nicht installiert werden kann und die App gekauft werden muss, um sie installieren zu können. Was ist da schief gelaufen und wie kann ich das beheben? Außerdem habe ich die App auf meinem Gerät auch installiert und es sollte ja auch über die Familienfreigabe, wo meine Frau drin ist, funktionieren, oder?
    Danke schon mal für alle Antworten!
    Tom