Bilder kommen nicht an (weißes Briefsymbol)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Er hat testerweise mal ein Bild an ECHOECHO geschickt und es prompt auch zurückerhalten. Schon seltsam, aber letztlich hat ihm ein Neustart des Handys geholfen und er hat alle Bilder (die in der Warteschleife waren) erhalten... Lag bestimmt am Push-Token bzw. GCM. Danke schon mal an alle für die rasche Hilfe.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

  • Hmpf, der Neustart hat bei ihm nur kurz geholfen. Kürzlich ist es wieder passiert, dass er die Bilder nicht bekommt. Zum Glück hat er dieses mal das logging eingeschaltet. Ich versteh da leider Bahnhof.

    Ein Teil des Protokolls:


    Kann einer diese Fehlermeldung verstehen?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von NagaraHyuga (7. November 2014 um 18:59)

  • Über den Browser ist es ganz normal. Mit Tapatalk sieht es natürlich alles andere als gut aus... :-/

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein


  • Konntest du mittlerweile was herausfinden was diese Fehlermeldung bedeuten könnte?

    Wo liegt bitte deine Threema-Installation? Sind ggf. Daten "verschoben"?
    Weil

    Zitat
    Code
    No such file or directory


    :cry: :rolleyes:

  • Laut ihm hat er keine Apps installiert, die die Daten verschieben können. Er wird jetzt dann mal Threema neu installieren. Mal sehen...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

  • Keine Sorge, so "grün" bin ich nicht... :tongue: :wink: Ich habe ihm bereits alle nötige Schritte erklärt und ich hoffe, er macht es auch alles richtig. :shy:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein