Eigene Töne einstellen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo zusammen, irgendwann konnte man eigene Töne einstellen, die nicht in der Liste waren. Das funktionierte über Rings extended und Zedge, aber darauf kann man jetzt nicht mehr zugreifen. Hatte hier irgendwo schon mal darüber gelesen, aber alle Tipps haben nicht funktioniert. Ich habe ein XperiaXZ2Compact mit Android 9.0.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden