Zugangsdaten eines Mitarbeiters versehentlich gelöscht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    mir ist bei der Verwaltung ein Missgeschickt passiert. Statt im Broadcast die Nutzer zu löschen habe ich das in der anderen Maske unter "Zugangsdaten" gemacht. Folglich haben die beiden Mitarbeiter noch Ihre ID, aber die Zugangsdaten sind gelöscht und sie kommen nicht mehr in die App.
    Die ursprünglichen Zugangsdaten einfach wieder hinterlegen unter "Zugang aktivieren" funktioniert nicht, da die Benutzername schon vergeben sind.

    Wie kann ich den Zugang für die beiden wieder herstellen, sodass diese wieder wie vorher in die App kommen?

    Vielen Dank.


  • Wie kann ich den Zugang für die beiden wieder herstellen, sodass diese wieder wie vorher in die App kommen?


    Hallo OD92,

    willkommen hier im Forum! :)
    Ich denke, dein Anliegen ist am besten und schnellsten direkt beim Support besser aufgehoben. Du kannst ja in der Threema Work-Konsole direkt den Support kontaktieren.

    Schöne Grüße
    Mogli