Trotz Familienfreigabe muss Threema bezahlt werden?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Threema unterstützt die Familienfreigabe - oder umgekehrt. Jedenfalls habe ich einem Familienmitglied irgendwann mal nach der Installation die Familienfreigabe meiner Apps entzogen. Die Folge: Threema läßt sich nicht mehr nutzen und es kam die Aufforderung, Threema zu kaufen. Also doch keine Familienfreigabe? Ich kann doch nicht gezwungen werden, deshalb Familienmitglieder bis zum Sanktnimmerleinstag in meiner Freigabeliste zu behalten?


    @Threema-Mitarbeiter: wie kann Threema wieder genutzt werden, ohne es kaufen zu müssen? Entweder klappt das mit der Familienfreigabe uneingeschränkt, oder ihr solltet das da aus dem Programm nehmen.

  • Es ist doch eigentlich nachvollziehbar, daß die Lizenz nur so lange gilt, wie die Freigabe in der Familiengruppe aktiv ist. Sonst könntest Du ja nacheinander jedem einzelnen Menschen auf diesem Planeten so lange die Freigabe erteilen, bis er oder sie Threema installiert hat - und dann zum nächsten gehen.

  • Zitat von "V8 driver" pid='40265' dateline='1539105785'


    Wenn ich also z.B. meiner Frau die Familienfreigabe wieder entziehe ist sie danach nicht mehr meine Frau? Interessant....


    ...Interessehalber: wieso sollte ich eine Freigabe für ein Familienmitglied entziehen? Und Du Deiner Frau, wenn sie doch deine Frau bleibt? Habe seit Jahren meine Familienmitglieder in der Freigabeliste und wüsste nicht, warum ich da jemanden wieder herunternehmen sollte? Familienmitgliedschaft ist ja was eher Statisches...


    Höchstens bei Familienkrach könnte ich mir vorstellen, dass solche Überlegungen angestellt werden...


    Andy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden