Funktioniert Threema auf Symbian S60 5th ?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • betreff sagt eig schon alles.. :D

    ist es Möglich Threema auf einem S 60 5th symbian OS zu betreiben..?
    (nokia n97 S60 5th symbian vers.9.4)

    ich habe im forum darüber nichts weiter gefunden ausser eine verlinkung zu den FAQ/Platforms die mich och ne weiter bringt..
    hatte threema vorher auf einem android und war eig glücklich damit.. und würds gern auf dem symbian weiterhin nutzen.. glob ik bin damit och nich alleene..

    Danke im vorraus..:D

  • Moin @"braunkohle" ,

    um es mal so zu sagen:
    Bei meinem anderen Messenger "Chiffry" hatte der Support mal geschrieben, dass sie wegen gestiegener Nachfrage nach dem Retro-Symbian-Handy Nokia6210 glücklich sind, mitzuteilen, dass jetzt Chiffry auch auf Symbian S60v5 läuft...
    ... nur leider war das am ersten April. :D

    Will sagen: Nein - geht nicht.