Handyname in Threema

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo, ich hatte Threema auf meinem iPhone 7 Plus installiert und benutzt. Dann habe ich mir ein iPhone X gekauft, und aus dem Backup Threema übertragen, das klappt auch alles.
    In Threema habe ich einen Namen unter Einstellungen eingegeben.
    Beim Empfänger steht aber immer noch gesendet von iPhone 7 Plus.
    Kann ich das irgendwo einstellen? Ich habe es nicht gefunden.

  • Falls du deinen Nicknamen eingestellt hast wird dieser angezeigt ausser dein Kontakt hat dich anders abgespeichert.
    Hat dich dein Kontakt eventuell als iPone 7 Plus abgespeichert?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.