Threema sendet an falschen Kontakt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Bei einem Bekannten ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen, dass ein aus WhatsApp weitergeleitets (teilen) Bild bzw. Video an einen zweiten nicht beim senden anwählen Kontakte gesendet wurde.
    Der ausgewählte und nicht ausgewählte Kontakt waren in den beiden Problemfällen identisch.
    Iphone 8 iOS 11.4.1 (Threema Version 3.0.9).

    BQ Aquaris X Pro (Android 8.1)
    Samsung Nexus 10 (Android 5.1.1)
    Samsung Galaxy S3 (LineageOS 14.1 Nightly Android 7.1.2)

    Einmal editiert, zuletzt von chbaer (16. August 2018 um 16:07)

  • Der Platz oberhalb des Senden Knopfes ist etwas knapp dimensioniert. Bist du sicher dass man sich nicht einfach vertippt hat?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Kann auch sein. Es war jedenfalls immer der Kontakt, der hinter dem Senden Button steht. Obwohl davon nicht viel zu sehen ist. Finde ich in der Android App besser umgesetzt. Dort gelangt man beim Auswählen des Kontaktes gleich in den Chat und sendet von dort.