Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Läuft bei mir seit Beta 1 ohne Probleme und die Beta ist mittlerweile auch ähnlich gut/schlecht wie iOS 11, aber noch etwas langsamer als iOS 10.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Die beta ist bei mir (iPhone 7 und iPad Mini 2) jedenfalls nicht viel schneller als iOS 11. Aber das ist bei jeder beta so, gegen Ende August zeigt sich dann wie schnell alles tatsächlich ist.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.