Beta: Kontakte haben kein Bild und Namen mehr

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Guten Tag zusammen

    Ich habe die Beta Version installiert (4.0/2324 unter iOS) und habe bei meinen Chats keine Bilder und Namen mehr von meinen gespeicherten Kontakten. Wenn ich diese manuell anpasse, dauert es eine Weile (oder bis zum nächsten Neustart) und die Informationen sind wieder weg.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Gruss und danke
    TiRohn

    _____________________________________________________________________

  • Hi,
    hab kein iOS und kann Dir nicht wirklich helfen, aber:
    - Bei Android gibt es die Optionen: "Farbige Kontaktbilder" und "Profilbilder anzeigen". Gibt es die bei iOS auch und sind die aktiviert?
    - Als Betatester hast Du doch einen direkten Link zum Schreiben von Berichten: --> Create Bug-Report. Hast Du das gemeldet?

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (19. Juli 2018 um 10:53)

  • Helfen kann ich dir leider nicht, aber du kannst den Bug über die Testflight-App melden und die vorletzte Beta wieder installieren falls das Problem dort nicht aufgetreten ist.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Zitat von "Miaz" pid='39030' dateline='1531990268'


    Hi,
    hab kein iOS und kann Dir nicht wirklich helfen, aber:
    - Bei Android gibt es die Optionen: "Farbige Kontaktbilder" und "Profilbilder anzeigen". Gibt es die bei iOS auch und sind die aktiviert?
    - Als Betatester hast Du doch einen direkten Link zum Schreiben von Berichten: --> Create Bug-Report. Hast Du das gemeldet?


    Hallo @Miaz

    Danke für deine Antwort. Ich habe die Einstellungen überprüft, zwar nicht ganz dieselben, aber Bilder sind aktiviert, ändern nützt leider auch nix.

    Wollte erst mal hier im Forum fragen, aber habe den Fehler auch via Support gemeldet.

    Gruss und danke
    TiRohn


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [hr]

    Zitat von "schuschu" pid='39031' dateline='1531990767'


    Helfen kann ich dir leider nicht, aber du kannst den Bug über die Testflight-App melden und die vorletzte Beta wieder installieren falls das Problem dort nicht aufgetreten ist.


    Jepp, habe ich gemeldet, mal abwarten.. [emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _____________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von TiRohn (19. Juli 2018 um 11:08)