[Windows Phone ] Threema 2.3.1

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Threema 2.3.1 für Windows Phone 02.07.2018

    • Verbesserter Prozess der Aufzeichnung von Sprachnachrichten
    • Diverse weitere Verbesserungen und Behebung verschiedener Fehler

    https://threema.ch/de/whats-new

    PS: immer wieder schön ein Update zu bekommen :)

    Leider ist die Benutzeranzahl immernoch :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

  • Zur Info, gerade ist 2.3.1.1 heraus gekommen, was aber geupdated wurde ist leider nicht bekannt.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

  • Dank dir :) komisch bei mir hat sie dennoch geklappt, aber schön das es so schnell eine Fehlerbehebung gab.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D


  • Dank dir :)


    Hallo :)

    sehr gerne.


    bei mir hat sie dennoch geklappt


    Ich weiß nicht, ob dieser Effekt gemeint ist. Aber ich hatte einmal den Effekt, dass sich die App beim Tippen auf die Kachel nicht öffnete. Der Startscreen verschwand kurz und baute sich dann wieder auf. Nach einem Neustart meines Lumia funktionierte es dann wieder.


    schön das es so schnell eine Fehlerbehebung gab.


    Ja, da müssen wir als Minderheit schon froh sein. Ich denke schon mit Grausen an die Zeit, wenn wir Abschied nehmen müssen. Dann habe ich die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Gruß Ingo

  • So und heute gab es wieder ein Update :)

    2.3.1.2

    Änderungen sind aber mir wieder nicht bekannt.


    Ja diese Wahl zwischen Pest und Cholera muss ich mir momentan stellen, gestern gab es ein Spider App aufs Nokia und nun schaue ich nach einem Ersatz bzw. versuche es reparieren zu lassen ;)

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

    Einmal editiert, zuletzt von Balder (17. Juli 2018 um 14:51)