Neuer Messenger mit RCS

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Kennt das hier "Neuer Messenger mit RCS" jemand?
    "Google hat gemeinsam mit Netzbetreibern in der Schweiz eine mögliche Alternative zu WhatsApp entwickelt.
    Die Swisscom will den Dienst noch in diesem Jahr anbieten, berichtet die "NZZ am Sonntag"."


    Originalbeitrag: Klick

    IPhone 6s Plus - IOS 12.x - Threema 4.3.2 (2467)


    Lumia 950 - WP10 (10.0.15254.544) - Threema 3.0

    Einmal editiert, zuletzt von Kilroy ()

  • RCS gibt es doch schon ewig und wird vor allem in den USA mit einiger Spannung erwartet da dort offenbar immer noch auf SMS gesetzt wird.


    Aber ich gebe RCS keine Chance auf dem Markt, nur schon weil es für Prepaidkunden kosten wird und WhatsApp weiterhin kostenlos ist.


    Aber ausprobiert habe ich es selber nicht.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.


    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.


    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.