[Erledigt] Threema geht nicht mehr online !?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Edit:
    Na, sowas... Jetzt gehts wieder! Wie von Zauberhand :oh:


    Zuletzt bin ich heute mittag (13:48) online gewesen - keine Probleme (letzte Nachricht 13:12 Uhr).
    Heute abend wollte ich mal wieder reinschauen, aber die Onlineanzeige bleibt beim roten Punkt/roten Linie stehen.


    Hat der Threema-Server Probleme? :hmm:
    Emails kann ich problemlos abrufen...


    Hab nen Reboot gemacht und auch verschiedene Netzwerke ausprobiert (mobile Daten/WLAN), ist dasselbe. Hat nix geholfen. Ebenfalls Threema die Berechtigungen fürs Internet (AFWall+) entzogen und wieder gegeben.


    Smartphone-Daten:
    HTC Incredible S (mit Rootrechten)
    Android 4.4.4 (CyanogenMod CustomRom)
    Threema 3.42.418 (aus dem Shop)


    Ein Log existiert auch. Siehe Anhang.

  • Hallo Kajo76.


    Bei mir lief und läuft Threema den ganzen Tag einwandfrei! Hast du eine andere Netzmöglichkeit? Evtl. mobiles Netz. In der LogDatei sind einige Java-Fehler zu sehen, irgendwo fällt die App auf den Bauch.


    Gruß
    DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ


    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9


    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“


  • Hast du eine andere Netzmöglichkeit? Evtl. mobiles Netz.


    Hab ich beides ja getestet gehabt - mobiles Netz und WLAN.



    In der LogDatei sind einige Java-Fehler zu sehen, irgendwo fällt die App auf den Bauch.


    Läuft Threema wirklich auf JAVA? :hmm: :offenermund: Das JAVA, welches unter Windows immer so problematisch sein soll?
    Moment mal... war das nicht nur das Browser-Plugin? :hmm:



    Bei mir hat Threema eben auch keine Verbindung gehabt. Weder Webseite als auch die Server für den Appbetrieb waren erreichbar.


    Dann bin ich ja wirklich nicht die einzige :daumen: :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden