Threema Web für iOS: Betatest eröffnet

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von Threema Web iOS?

    Ich nutze es fast täglich mit Threema Work, aber morgens die Webseite aufmachen und dann den ganzen Tag Nachrichten empfangen funktioniert nie. Es gibt immer irgendwann Verbindungsabbrüche und die Seite muss neu geladen werden.

  • Ich bin selten den ganzen Tag im selben Netzwerk. Bei Netzwerkwechseln muss ich meistens neu laden. Aber wenn ich mal den ganzen Tag im selben Netzwerk bin kann ich ganz easy einige 100 Nachrichten versenden ohne dass ich neu verbinden muss. Besonders 4.5 hat noch einmal viel verbessert.

    Was für ein iPhone hast du?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.