Sprachnachricht wird nicht über Auto-Bluetooth abgespielt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Liebe Experten,

    ich habe ein Problem mit empfangenen Threema Sprachnachrichten. Im Auto ist mein iPhone per Bluetooth verbunden und spielt auch brav Musik und alles mögliche ab, nur wenn ich Sprachnachrichten empfange kann ich sie entweder
    a) gar nicht über die Freisprecheinrichtung hören
    b) nur die ersten 2 Sekunden über meine Freisprecheinrichtung hören

    Die einzige Möglichkeit die Nachricht dann doch komplett anzuhören ist, indem ich die Bluetooth Verbindung trenne. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders...

    Leider habe ich bislang noch niemanden gefunden der ein ähnliches Problem hat, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    Lieben Dank

    WallisM