Sprachnachricht wird nicht über Auto-Bluetooth abgespielt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Liebe Experten,


    ich habe ein Problem mit empfangenen Threema Sprachnachrichten. Im Auto ist mein iPhone per Bluetooth verbunden und spielt auch brav Musik und alles mögliche ab, nur wenn ich Sprachnachrichten empfange kann ich sie entweder
    a) gar nicht über die Freisprecheinrichtung hören
    b) nur die ersten 2 Sekunden über meine Freisprecheinrichtung hören


    Die einzige Möglichkeit die Nachricht dann doch komplett anzuhören ist, indem ich die Bluetooth Verbindung trenne. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders...


    Leider habe ich bislang noch niemanden gefunden der ein ähnliches Problem hat, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.


    Lieben Dank


    WallisM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden