Wischen um eine Nachricht zu zitieren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wenn wir Eier hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Speck hätten.

    Will sagen: Eierlegende Wollmilchsäue gibt es sehr selten ...

    Ich weiß jetzt nicht, wann das Wischen bei iOS kommt, aber da es bei Android eingeführt worden ist und mittlerweile sehr gut funktioniert, kommt es garantiert bei iOS auch noch.

  • Haben wir nicht eben noch über gut funktionieren diskutiert?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • WhatsApp hat auch ein deutlich besseres UI.

    Ich bezog mich darauf.

    IMHO ist es eine Milchmädchenrechnung, Threema immer unbedingt mit WhatsApp vergleichen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (13. August 2019 um 14:15) aus folgendem Grund: Ergänzung