Quarks & Co Sendung über Facebook - sehenswert

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Stimmt! Sehr empfehlenswert!

    Einzige Inkonsistenz: Rangar beklagt einerseits mangelndes Ziehen von Konsequenzen seitens der Nutzer aus der Datensammelei, betreibt andererseits seinen eigenen FB Account aber auch einfach so weiter...


    Andy

  • Ja, habe ich im TV gesehen. Hab das zwar auch bereits geteilt, aber in meinem Bekanntenkreis meint man, das sei paranoid, sich schützen zu wollen (Messenger), wobei ich durchaus ja auch andere Maßnahmen zum Schutz meiner Daten ergreife. Ich habe daher die letzte Zeit häufiger das ein oder andere an Info-Links verteilt.

    Bester Schutz ist eh: Klappe halten. Das ist mein Credo.