Bildeditor auch für iOS Version?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Das ist bestimmt geplant. Aber ein Datum haben sie nicht gesagt. Im Voraus kündigen sie übrigens höchst selten Dinge an.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ja diverse Apps die solche Dinge anbieten zum Beispiel Snapseed, Snapchat, Instagram, WhatsApp und Wire.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Solch eine Funktion fände ich auch nett. Kein Muss, aber es macht dennoch Spaß und hilft Threema auch bei jüngerem Publikum.
    Gerade wenn ich an meine kleinen Nichten denke. Sie mögen das und haben Spaß an diesen Spielereien.
    Klar kann man das auch über andere Apps erstellen und in Threema versenden. Aber alles aus einer Quelle ist dennoch netter.