Threeema und Black Berry

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Forum,

    ich habe ein Black Berry Passort mit IOS 10.3.3...
    Ich möchte Threema und Threema Work nutzen.
    Wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit Black Berry IOS 10.3.3 und Threema.
    Bzw. mit Black Berry Priv und höher.
    Mit IOS 10.3.3 läuft Threema im Chat Bereich gut, aber „ verschlüsselt telefonieren“ geht nicht.
    Ich möchte aber gerne über Threema telefonieren können.
    Threema direkt konnte mir nicht helfen, obwohl die Antworten kompetent und schell da waren.
    Ab Priv ist Android 5,0 auf dem Black Berry installiert und das neue KEYone hat 8,0.
    Wer hat Erfahrung mit Black Berry.

    Danke und Gruss BB-Resis