Das ist eine sehr gute Idee!
Threema Lizenzen zu vergeben
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Android
-
Welches Modell, Pixel 8, Samsung S23 oder so?
-
Insgesamt 5 Codes(3 kommen von mir am Mittwoch hoffe ich), fehlt noch einer
3 Codes kommen von mir? Ich kenn mich nicht mehr aus...
Moin Donika,
hast du schon das Osterrätsel gelöst und nimmst an der Verlosung teil? Da gibt es Mittwoch als Trostpreis evtl. 3 Promo-Codes.
Reicht dir das nicht?
Gestern war 1. April
-
Hallo!
Ich kann weder Deutsch noch Englisch und schreibe durch einen Übersetzer.
Ich lese dieses Forum schon seit langem, aber deshalb habe ich noch nichts gepostet.
Ich wäre dankbar für einen Lizenzschlüssel, oder besser zwei, um einen anderen Freund von mir zu überzeugen, Threema zu benutzen. -
Ich kann weder Deutsch noch Englisch und schreibe durch einen Übersetzer.
Hallo a5741,
willkommen im Forum.
Ist deine Sprache schon in Threema verfügbar?
In welchen Sprachen ist Threema verfügbar?Threema ist gegenwärtig in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch Englisch Chinesisch (traditionell und vereinfacht) Französisch Hollän…threema.ch -
Ist deine Sprache schon in Threema verfügbar?
meine Sprache ist seit langem in fast allen Produkten enthalten, nicht nur hier, aber jetzt ist diese Sprache aufgrund der Ereignisse der letzten Jahre sogar unerwünscht zu erwähnen
-
Kann dir nicht ganz folgen, du schreibst in Rätseln für mich . . .
Was sprichst du denn für (eine) Sprachen?
Haben dein Freund und du ein Android Gerät? - Die Lizenzkeys funktionieren derzeit nur für die normale Threema-Shop Version und Threema-Libre, also nur für Android.
Schönes Wochenende
-
Haben dein Freund und du ein Android Gerät?
wir alle verwenden Android.
Ich habe viele Freunde in Threema, aber sie sind alle gierig und benutzen Threema nur auf meine Bitte hin.
Ich bin auch zu gierig, um jemanden zu überreden, nachdem ich für die Anmeldung eines anderen bezahlt habe.
Also sammle ich Geschenke, um diese Überredung für mich billiger zu machen.
Das Rätsel hat eine einfache Antwort: Selbst auf Russisch fällt es mir schwer, viele Dinge zu erklären, weil ich kein Talent zum Geschichtenerzählen habe. -
Die Geduld (auf eine geschenkte Lizenz zu warten) deiner Freunde die noch nicht Threema haben, ist echt bewundernswert.
Nein, im Gegenteil, nur ich habe Geduld, und die Leute, für die ich Geschenke suche, wollen ihre Gewohnheiten überhaupt nicht ändern.
Ich hatte zum Beispiel Schwierigkeiten, einige Leute davon zu überzeugen, OLVID.IO zu verwenden - weil es keine Begrenzung für die Größe der gesendeten Datei gibt und es sehr praktisch ist, wenn man Videos von Kanälen an Telegram weiterleitet.
Für den Fall, dass Leute, die ich kenne, Telegram anscheinend nicht benutzen wollen.
OLVID.IO hat die einfachste kostenlose Registrierung ohne E-Mail- oder SMS-Bestätigung - aber meine Freunde sind zu faul.
Aber ich dulde solche Bekanntschaften zu meinem eigenen Vorteil bei anderen Themen.
Zurück zu meiner gierigen Geduld:
OLVID schneidet nicht in allen Fällen und bei allen, die ich kenne, besser ab als THREEMA, und so suche ich nach Geschenken und bin nicht bereit, die Lizenzgebühr zu zahlen. -
Hallo @5741,
darf ich fragen welchen Vorteil du oder wir davon haben wenn 3 Telegram Nutzer parallel Threema nutzen. Die Aussage "Ich bin nicht bereit die Lizenz zu bezahlen!" spricht eine ganz eindeutige Sprache.
greetz dipsy
-
Hallo @5741,
darf ich fragen welchen Vorteil du oder wir davon haben wenn 3 Telegram Nutzer parallel Threema nutzen. Die Aussage "Ich bin nicht bereit die Lizenz zu bezahlen!" spricht eine ganz eindeutige Sprache.
greetz dipsy
Meine Vorteile habe ich oben beschrieben, und die übrigen Fragen sollten an diejenigen gerichtet werden, die Geschenke machen.
-
Hallo @5741,
greetz dipsy
Win a Free Threema License Key: Protect Your Privacy for Free![CLOSED] Encouraging everyone to hop on board with secure messengers like Threema is a must because privacy should be a given, not a luxury. But...old.reddit.comZum Beispiel geben sie hier Codes: Sie können Ihnen sagen, warum sie das tun.
-
... show must go on! (c)
-
Die nächsten Ostern kommen bestimmt!
Threema lässt sich bestimmt wieder was einfallen.
-