Moin Donika,
warte noch drei Tage, dann kannst du dir mit großer Wahrscheinlichkeit ab Ostersonntag selbst 3 Promo-Codes bei Threemas OstereierSuchspiel verdienen.
Schöne Feiertage
Skipper
Threema Lizenzen zu vergeben
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Hi,
würde mich riesig über 2 Codes freuen gerne auch via PN.
p.s. Frohe Ostern
Hallo Donika!
Wenn das Suchspiel nicht stattfindet, dann lege ich dir 1 Osterei in dein Nest!
Gruß,
Retired
-
Hi,
würde mich riesig über 2 Codes freuen gerne auch via PN.
Darauf hatte ich dir letztes Jahr bereits geantwortet, du hast den Beitrag nun nach einem Jahr gelöscht:
BeitragRE: Threema Lizenzen zu vergeben
[…]
Hast Du bereits eine Lizenz? Dann könntest Du damit beim vielleicht in wenigen Tagen wieder beginnenden Osterei-Suchspiel teilnehmen. Wenn man keinen der Hauptpreise bekommt, gibt es i.d.R. drei Codes für drei Threema-Lizenzen.
Wird dann sicher hier zu lesen sein:
https://twitter.com/ThreemaApp
Letztes Jahr:
twitter.com/ThreemaApp/status/1515569200189820929LtCdr Data8. April 2023 um 02:34 Und auf meine PN aus dem letzten April hast du erst im Juni reagiert, als alles längst vorbei war. Wenn Du hier im Forum anfragst, solltest du nicht erst nach Monaten oder ein Jahr später wieder ins Forum schauen. Das ist dann eine deutlich zu niedrige Besuchsfrequenz, gemessen am Anliegen.
-
Hallo zusammen,
falls jemand vielleicht noch einen Android-Code zu vergeben hat, würde ich mich sehr über einen freuen!
Viele Grüße und schöne Feiertage!
-
Wir müssen erst wieder neue "erhas(ch)en".
-
Hallo Messenger,
am Ostersonntag (also heute) gibt's bei Threema evtl. wieder das OstereierSuchspiel bei dem einige Werbeartikel verlost werden und die Teilnahme meist mit 3 Promo-Codes als "Trostpreis" belohnt wird.
Mitmachen lohnt sich also!
Sobald das Suchspiel startet, wird es mit Sicherheit auch hier kommuniziert und im Fediverse über Mastodon.Threema (@threemaapp@mastodon.social)540 Posts, 0 Following, 6.75K Followers · Seriously secure messaging.mastodon.social -
Hallo Donika!
Wenn das Suchspiel nicht stattfindet, dann lege ich dir 1 Osterei in dein Nest!
Gruß,
Retired
Vielen Dank
-
Das Osterrätsel 2024 ist jetzt seit ca. 30min online
Lösung habe ich aber noch keine....
-
Hallo Messenger,
am Ostersonntag (also heute) gibt's bei Threema evtl. wieder das OstereierSuchspiel bei dem einige Werbeartikel verlost werden und die Teilnahme meist mit 3 Promo-Codes als "Trostpreis" belohnt wird.
Mitmachen lohnt sich also!
Sobald das Suchspiel startet, wird es mit Sicherheit auch hier kommuniziert und im Fediverse über Mastodon.
https://mastodon.social/@threemaappIch bin leider noch nicht bei Threema. Kann man ohne Account auch am Suchspiel teilnehmen?
-
Messenger leider nein. Du brauchst die App Threema und einen eigenen Account. Zumindest kenne ich keine Möglichkeit ohne Threema mit Threema-Kontakten (i.d.F. ein Bot) in Verbindung zu treten.
Vielleicht kennst du jemanden anderen der Threema hat und für dich teilnimmt. Oder nutzt jetzt die Gelegenheit und legst dir Threema zu.
-
Darauf hatte ich dir letztes Jahr bereits geantwortet, du hast den Beitrag nun nach einem Jahr gelöscht:
BeitragRE: Threema Lizenzen zu vergeben
[…]
Hast Du bereits eine Lizenz? Dann könntest Du damit beim vielleicht in wenigen Tagen wieder beginnenden Osterei-Suchspiel teilnehmen. Wenn man keinen der Hauptpreise bekommt, gibt es i.d.R. drei Codes für drei Threema-Lizenzen.
Wird dann sicher hier zu lesen sein:
https://twitter.com/ThreemaApp
Letztes Jahr:
twitter.com/ThreemaApp/status/1515569200189820929LtCdr Data8. April 2023 um 02:34 Und auf meine PN aus dem letzten April hast du erst im Juni reagiert, als alles längst vorbei war. Wenn Du hier im Forum anfragst, solltest du nicht erst nach Monaten oder ein Jahr später wieder ins Forum schauen. Das ist dann eine deutlich zu niedrige Besuchsfrequenz, gemessen am Anliegen.
Hi , wie weit bist du gekommen?
-
Vielen Dank
Brauchst du Hilfe?
-
Hallo zusammen,
falls jemand vielleicht noch einen Android-Code zu vergeben hat, würde ich mich sehr über einen freuen!
Viele Grüße und schöne Feiertage!
Hast du schon einen Account?
-
Wir müssen erst wieder neue "erhas(ch)en".
Ich wollte helfen, aber die Newbies reagieren nicht
-
Ich bin leider noch nicht bei Threema. Kann man ohne Account auch am Suchspiel teilnehmen?
Melde dich bitte!
-
Leider nicht
-
Melde dich bitte!
Entschuldigung, ich konnte eben nicht direkt antworten.
Nein, ich habe noch keinen Account.
-
Meine offiz. ID 759XA9UZ
Wenn du willst/ geht... melde dich bitte
-
Leider nicht
Du brauchst noch Hilfe, oder? Weil Du auf die Frage von Retired , ob Du noch Hilfe bräuchtest, missverständlich mit "Leider nicht" geantwortet hast.
-
Ich glaube ich bin in die Threema Familie angekommen
-