Threema Lizenzen zu vergeben

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
Reduzierter Preis für die Ukraine: Threema ist ab sofort im ukrainischen Google Play Store fast kostenlos: 💙💛 mehr Infos 💙💛
  • Deutsche chef hat Problem mit nase ganz oben. Aber nix meine Problem ist.

    Ok .... verstanden .... Du kannst nicht oder Du willst nicht begreifen, wo Deine Probleme mit Deinen o.a. Formullierungen liegen .... da ist Dir nun wirklich nicht mehr zu helfen.


    Viel Spass noch dabei, mit Deinem Verhalten hier Lizenzen "geschenkt" zu bekommen .... ;)


    "Voll krass hier" .... ;(;(;(;(


    Just my 2 Cent

  • Lasst Euch doch nicht vera... äppeln...

    Dahinter steckt doch Methode. Da lacht dich IMHO einer so richtig ins Fäustchen, weil alle auf die primitive Art eingehen...


    Simon G. : Lösche lieber den kompletten Schwachsinn raus. Ist einfach nur peinlich hier in diesem guten Thema!

    __________________________
    Gruß - Miaz (diverse Android-Handys: Samsung Galaxy S20 FE 5G, Samsung Galaxy S7; Sony Xperia Z1C; Threema seit 08/14; Closed-Beta seit 02/18)

  • Würde ich nicht machen .... man kann / sollte schon sehen, dass man sich hier im Forum auch eine blutige Nase mit dummen Sprüchen laufen kann. ;)

    Bin ich voll dafür! Jeder soll sehen wie hier Menschen die - diesmal nur zum Schein - schlecht deutsch können behandelt werden. Mein erfundener Ausländer hat von Anfang an als einziger von mehreren keinen Key bekommen und es wurde nur auf der Diskriminierungsbeschwerde rumgehackt. Die Frage, warum er denn nun keinen Key bekommen hat, wurde nach wie vor nicht beantwortet. Er hat sich wohl zurecht diskriminiert gefühlt!

  • Noch viel dümmeres Zeug!

    Je mehr Du schreibst, je dümmer wird es ?


    Ich sagte es oben schon mal:


    Du kannst oder willst es nicht begreifen .... wobei ich schon ahne, ob es am wollen oder können bei Dir scheitert.


    Du versuchst hier ein Spielchen zu spielen, nur stelle Dich drauf ein, das Spielchen wird auf Grund Deines Auftretens hier bestimmt nicht so laufen, wie Du es denkst ?


    Just my 2 Cent

  • Du kannst oder willst es nicht begreifen .... wobei ich schon ahne, ob es am wollen oder können bei Dir scheitert.


    Du versuchst hier ein Spielchen zu spielen, nur stelle Dich drauf ein, das Spielchen wird auf Grund Deines Auftretens hier bestimmt nicht so laufen, wie Du es denkst ?

    Na dann lass uns doch mal alle an deinen Ahnungen teilhaben.


    Deine Phrasen behalt bitte für dich und werde konkret.

  • Na dann lass uns doch mal alle an deinen Ahnungen teilhaben.


    Deine Phrasen behalt bitte für dich und werde konkret.

    Dich lasse ich mit Sicherheit nicht teilhaben, das müsstest Du verdient haben, da bist Du aber meilenweit von entfernt ..... und mit jedem Posting Deinerseits werden aus Meilen schon Lichtjahre ?


    Ich bin Dir gegenüber schon verdammt konkret geworden, wenn Du dies nicht bemerkst .... sorry .... aber noch deutlicher geht‘s ja schon kaum ?


    Aber noch eine kurze Frage:


    Glaubst Du tatsächlich, dass Dir nach Deinem Auftritt hier noch jemand eine Lizenz schenkt ?????


    Mache es für Dich doch nicht mit jedem weiteren Posting noch schlimmer und peinlicher.


    Just my 2 Cent

  • Dich lasse ich mit Sicherheit nicht teilhaben, das müsstest Du verdient haben, da bist Du aber meilenweit von entfernt ..... und mit jedem Posting Deinerseits werden aus Meilen schon Lichtjahre ?

    Dann lass es doch bitte ganz weg und schwadronier nicht rum.

    Ich bin Dir gegenüber schon verdammt konkret geworden, wenn Du dies nicht bemerkst .... sorry .... aber noch deutlicher geht‘s ja schon kaum ?

    In welchem Punkt? Kann sein dass ich den konkreten Punkt gerade nicht auf dem Schirm habe. Denke aber gerade daran dir einen Fisch zuzuwerfen. Dauert sicher nur noch einen Post von dir, bis du ihn dir wirklich redlich verdient hast.

    Aber noch eine kurze Frage:


    Glaubst Du tatsächlich, dass Dir nach Deinem Auftritt hier noch jemand eine Lizenz schenkt ?????

    Nicht nötig. Hab schon.

    Mache es für Dich doch nicht mit jedem weiteren Posting noch schlimmer und peinlicher.

    Und da ist er wieder: der große Schwadronator! Nur nicht so cool wie Arnie mit der Pumpgun, aber unter uns: mir gehts da genauso wie dir.

  • Anubis : Wusste ich es doch! Siehe hier.


    Dein Verhalten ist wirklich unterirdisch. Das hat Null-Komma-Nichts mit Ausländern oder schlechtem Deutsch zu tun! Das sind einfach nur SCHLECHTE MANIEREN!

    Wir wissen alle nicht genau (ich jedenfalls nicht), wer der Spender der mittlerweile sehr vielen Lizenzen ist.


    Dein erster Beitrag lautet: "ich auch".

    Also ehrlich:

    Wenn ich hier Lizenzen verschenke würde, dann würde ich die garantiert nicht an so einen Flegel verschenken!!!

    Der Ton macht die Musik! Du kommtst mir vor wie ein kleines dummes Kind, der allen beweisen will, dass er es drauf hat. Das ist heutzutage bei vielen Leuten so! Ich finde das verwerflich.


    So - und jetzt kann von mir aus alles gelöscht werden...

    __________________________
    Gruß - Miaz (diverse Android-Handys: Samsung Galaxy S20 FE 5G, Samsung Galaxy S7; Sony Xperia Z1C; Threema seit 08/14; Closed-Beta seit 02/18)

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz () aus folgendem Grund: Tippfehler - war zu sehr in Rage...