Dabei ist aber auch zu beachten, dass wenn die Familienfreigabe zurückgezogen wird, die APP und alle Daten sofort und ohne Rückfrage gelöscht werden. Das ist kein Threema Problem sondern betrifft alle APPs die per Familienfreigabe geteilt werden.

Threema Lizenzen zu vergeben
-
-
Hallo, ich verschenke eine Android Threema Lizenz!
Weil Weihnachten kommt!
Grüsse
Rasputin
-
Ist die Threema Lizenz vielleicht noch zu haben?
-
Jetzt wo 50% Rabatt sind? ?
-
Ist die Threema Lizenz vielleicht noch zu haben?
Die ist schon weg, aber du hast sicher gehört von der Aktion 50 %, da würde ich auf das halbe Glass Bier verzichten
und die Lizenz kaufen......
Du wirst es nicht bereuen !
Grüsse,
Rasputin
-
Danke für dein Feedback Retired es geht mir nicht um den Preis bei Threema. Ich habe vor Jahren Threema über den Gogle Playstore gekauft. Wer Threema wirklich benutzen möchte, bei dem sollte es eigentlich gar nicht um den Preis gehen. Egal ob für 2 Euro oder für 4 Euro.
Ich hätte nur gerne mal die APK Version von Threema getestet. Dann richte ich mir mal ein PayPal Konto ein und bestelle darüber die APK Version. -
Jetzt wo 50% Rabatt sind? ?
Es liegt nicht bei jedem am Geld oder am Preis. Ob die Threema Lizenz 2 Euro oder 4 Euro kostet, ist am Ende vollkommen egal. Ich habe nur kein PayPal Konto und über eine Kreditkarte zahle ich im Internet generell nicht.
-
Aus aktuellem Anlass (Threema opensource) konnte ich noch mal einige Lizenzen organisieren. Wie immer für Android Geräte.
Bei Interesse bitte kurze PN an mich.
Und denkt bitte an das Sprichwort: Kleiner Finger, ganze Hand - oder so ähnlich
-
Hallo Karrubey !
Vaterland ist gerettet, du bist wieder da
Vielleicht kannst du Threema wieder weiter nach vorne bringen.
Grüsse,
Rasputin
-
Es liegt nicht bei jedem am Geld oder am Preis. Ob die Threema Lizenz 2 Euro oder 4 Euro kostet, ist am Ende vollkommen egal. Ich habe nur kein PayPal Konto und über eine Kreditkarte zahle ich im Internet generell nicht.
Mir geht es genau gleich. Drum hab ich die Vorkasse gewählt. Funktioniert auch sehr fix. Dauerte bei mir nicht einmal 24 Std. von der Überweisung bis zum Eintrudeln der Lizenzen per Mail.
-
Ich habe nur kein PayPal Konto und über eine Kreditkarte zahle ich im Internet generell nicht.
Um PayPal mache ich auch einen Bogen ?
Für die Zahlung im Internet ( also keine riesigen Beträge ) habe ich eine Kreditkarte, wo es nicht drauf ankommt ..... allemal besser, als eine Vorkasse durch Überweisung zu leisten.
Das klappt bislang problemlos.
-
Ich habe letztens auch PayPal gekündigt. Die AGBs werden immer schlimmer.
-
Ich habe letztens auch PayPal gekündigt. Die AGBs werden immer schlimmer.
dito , bei mir auch schon vor ein paar Jahren. Davor hat`s WA + FB erwischt
-
Dieses Jahr scheint es wohl keine 50% Rabattaktion für Threema zu geben.
Ich hatte schon in meinem Bekanntenkreis geworben.
-
Die 50% Rabatt Aktion ist gerade eben am 28.12.2020 zu Ende gegangen.?
-
-
Hallo,
Falls noch jemand zwei drei Lizenzen für mich übrig hat, nehme ich es gerne für meine Kinder und ein Freund
Danke
-
Gondwana, ich schicke dir mal zwei Lizenzen für Android via PM zu.
Edit: Falls du die PM Funktion des Forums zulässt.
-
Hallo Karrubey,
falls du noch eine Lizenz hast, würde ich sie auch nutzen, um Threema weiter zu verbreiten.
Danke dir!
-
alapa und Gondwana, ich habe euch mal welche zugeschickt
-